Storyteller & Light-Enthusiast

Die Fotografie begleitet Philip Mayer bereits seit mehr als 12 Jahren. Was in einer Dunkelkammer als entschleunigter Ausgleich zum hektischen und leistungsorientierten Alltag begann, entwickelte sich allmählich zu einer rastlosen Leidenschaft, die ihn bis heute täglich antreibt. Während seines ersten Studiums entdeckte er die Möglichkeiten der visuellen Kommunikation innerhalb der Fotografie. Mittlerweile ist dieses Medium sein bevorzugtes Ausdrucksmittel.

Als Fotograf für Corporate, Portrait und Reportage arbeitet Philip Mayer für Unternehmen, Magazine und Auftraggeber im Kulturbereich. Dabei fasziniert ihn der Erfindergeist, die Abläufe und Herstellungsprozesse, aber auch die Individuen innerhalb der Betriebe. Dabei stehen stets die Ziele und Anforderungen der Kunden im Mittelpunkt. Durch jahrelanger Erfahrung versucht Philip Mayer mit einer projektbezogenen Bildsprache Ihre Unternehmenskommunikation zu transportieren oder mit zu entwickeln.

2012

Gründung

von Philip Mayer Photography

2011-2016

Bachelor of Arts

2021-2022

Art Direction

bei FPT Robotik

2022-heute

Kooperation

Referenzen

Mobile

0157 309 861 99

Bindstraße 1

88239 Wangen im Allgäu

Mon - Sat

9:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mail

mail@philip-mayer.de