30. Juni 2020 Philip Mayer

Juni

In diesem Beitrag stelle ich euch private Bilder aus dem Monat Juni vor. Ende Mai kam meine wunderbare Tochter gesund und munter auf die Welt. Daraufhin nahm ich ein paar Wochen Elternzeit, um diese spannende Anfangsphase nicht zu verpassen. Natürlich konnte ich es nicht lassen, einige bedeutende Momente in dieser Zeit festzuhalten. Zwei Momente möchte ich Euch dabei nicht vorenthalten. So werde ich ihren Blick nie vergessen, als sie das erste mal gebadet wurde:

Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch bei ihrer Uroma. Maria ist 98 Jahre alt und brachte 10 Kinder zur Welt. Daraus entstanden 28 Enkel, 32 Urenkel und mittlererweile 2 Ur-Urenkel. Eine beeindruckende Persönlichkeit, die ihre Freude und ihr Glück auch während den grausamen Zeitabschnitten der vergangenen Geschichte nicht verloren hat. Die Alterspanne, die sich in den folgenden Bildern so kontrastreich zeigt, ist einfach unglaublich. Zwischen den beiden Menschen liegen 98 Jahre Lebenserfahrung.